Archiv - Veranstaltungen 2004

11.12.2004

Indisch-afghanische Musik und altpersische Poesie in der Eltviller Vinothek

Mit Stimme und Harmonium entführt der Neu-Eltviller Künstler Darvish das Publikum in die indisch-afghanische Klangwelt.
Am Samstag, den 11. Dezember 2004 wird er um 19.30 Uhr in der Eltviller Vinothek (Rheingauer Str. 38) einen spannenden und gleichzeitig entspannenden Einblick in die mystisch-spirituelle Seelenwelt der altpersisch-klassischen Poesie bieten.


Samstag, 7. November 2004, um 20:00 Uhr

Winkeler Theatergruppe um Lothar Meckel und Hermann Becker "Die geteilte Walküre"



Fr., 24. und Sa., 25. September 2004

Wilhelm Busch Theaterreise in der Eltviller Vinothek


Wir möchten Sie schon heute zu zwei vergnüglichen Theaterabenden am Fr., 24. und Sa., 25. September 2004 in die Eltviller Vinothek einladen. Jeweils um 20 Uhr wird Bernd Surholt aus Hannover seine Wilhelm Busch Theaterreise "Helene in Szene" aufführen, eine szenische Umsetzung der ironisch-kapriziösen Erzählungen von Wilhelm Busch.